Memoria-Seite Basic

Siegfried Hofinger

Siegfried Hofinger

Geboren am 28.12.1944
Gestorben am 01.12.2001
Erstellt von Adolf Siegfried Hofinger Sein Sohn am 05.11.2015

  • Siegfried Hofinger
  • 28.12.1944
  • Straubing
  • 01.12.2001
  • Linz

Er war immer ein guter vater für uns vier kindern und auch für meine mutter und das ist unser vater immer gewessen Stolz auf uns und immer der aufpasser 

 

Ich kann mich zwa nicht mehr an viel erinnern weil ich erst 5 jahre war aber an das kann ich mich sehr gut erinnern 

Kerzen

Von Adolf hofinger

Für Siegfried Hofinger

Am 01.03.2020 um 14:23

Danke papa das du mir mein engel gegeben hast danke das du mir mein mädchen geschickt hast und danke das du immer ein guter vater warst

Wir liebe dich und wir vermissen dich ❤❤

Kerzen

Von adolf

Für Siegfried Hofinger

Am 05.11.2015 um 20:32

Wir vermissen dich egal wo wir sind

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Siegfried Hofinger erinnert werden.

Bitte addieren Sie 8 und 7.