Memoria-Seite Premium

Julia Albrecht

Julia Albrecht

Geboren am 15.06.1984
Gestorben am 19.11.2013
Erstellt von Theresia Albrecht am 26.06.2015

  • Julia Albrecht
  • 15.06.1984
  • Heilbad Heiligenstadt
  • 19.11.2013

 

Julia hat in ihrer Kindheit und Jugend in Röhrig gelebt. Mit 11 Jahren hat sie durch den unerwarteten Tod ihres Vaters erstmals die leidvolle Seite des Lebens erfahren.

Während ihres Studiums, mit Abschluss als Diplomverwaltungswirtin, hat sie in Hildesheim gewohnt. Anschließend war sie im Jobcenter beim Landkreis Göttingen beschäftigt.

Der Liebe wegen ist sie 2007 nach Kreuzebra gezogen.

Ihr Interesse galt dem Joga und dem Bergwandern. Über Jahre hat sie durch Fernreisen andere Lebensformen, Kulturen und Klimazonen mit Respekt erkundet, zuletzt im Himalaja und Südamerika.

Das Video wurde bei einer Veranstaltung in Röhrig erstellt und zeigt Julia aufgeschlossen und lebensfroh, wie wir sie alle in Erinnerung haben.

Ihr plötzlicher und äußerst tragischer Tod hinterlässt eine Spur von tiefer Traurigkeit im Familienkreis.

 


Für all die tröstenden Worte und die liebevolle Anteilnahme an Julias Schicksal bedanken wir uns ganz herzlich und beginnen nun die Zeit des stillen Gedenkens.

Ein Zeichen setzen wir mit der Deaktivierung der Funktion „Online kondolieren“.   

Die vorhandenen Kondolenzeinträge können aber gerne weiterhin aufgerufen werden. Sie werden uns Hilfe und Begleitung im täglichem Leben und Verbundenheit an den besonderen Gedenktagen sein.

                                                                                                                                        

video frau albrecht 08 08 2015  
Kerzen

Von Theresia Albrecht

Für Julia Albrecht

Am 13.12.2016

Für die Wertschätzung und tröstenden Worte auf der Memoria-Seite von Julia möchte ich mich auf das Innigste bedanken.
Die Deaktivierung der Funktion „Online kondolieren“ ist der Beginn der stillen Trauer im Herzen.
deine Mutti Resi

Kerzen

Von Beine, Bernd, Margit und Markus mit Familie

Für Julia Albrecht

Am 19.11.2016

3 Jahre sind vergangen seit dem du nicht mehr bei uns bist. Aber unsere Gedanken sind bei Dir und wir hoffen das es Dir auf der anderen Seite der Straße gut geht.

Kerzen

Von Sabrina & Familie

Für Julia Albrecht

Am 19.11.2016

3 Jahre ist es heute her seit dem du von uns gegangen bist, aber in unseren Herzen lebst du immer weiter. Wir vermisen dich.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Julia Albrecht erinnert werden.