Memoria-Seite Basic

Werner Hermeler

Werner Hermeler

Geboren am 26.04.1956
Gestorben am 01.11.2015
Erstellt von Seiner Enkeltochter am 24.02.2016

  • Werner Hermeler
  • 26.04.1956
  • Bevergern
  • 01.11.2015
  • Ein Indianer kennt kein Schmerz
  • Bevergern

Werner hatte eine sehr schlimme Krankheit,er hatte Krebs (Metastasen). Er hat über ein Jahr gekämpft,er hat alles gegeben bis zum Schluss.. Jetzt ist er befreit von Leid und Schmerz. Hoffentlich gehts ihm Gut:(

Die ganze Familie vermisst ihn so mega,aber wir müssen es schaffen er hätte es nicht gewollt dass wir Traurig sind und er hat immer gesagt wenn ich einmal Sterbe, Trauert nicht Feiert das! Er hat Trauern gehasst,aber manchmal hat er selber getrauert und so geht es uns auch,er wollte es nie,aber wir Vermissen ihn doch so sehr!

Die Familie ist nicht mehr die,die sie einmal war,er fehlt!

Kerzen

Von Deine Tochter

Für Werner Hermeler

Am 01.11.2017

Liebe Daddy jetzt ist es schon 2 Jahre her also Du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich jeden Tag so sehr ein Teil von mir ist für immer mit Dir gegangen. Ich liebe dich

Kerzen

Von Nicole Hermeler

Für Werner Hermeler

Am 17.04.2017

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
das so viel Traurigkeit an Deiner stelle geblieben ist. I miss you

Kerzen

Von Nicole Hermeler

Für Werner Hermeler

Am 27.01.2017

Du wirst immer bei mir sein ich werde Dich nie vergessen. In Liebe Nicole

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Werner Hermeler erinnert werden.