Memoria-Seite Premium

Tom Martin Grigat

Tom Martin Grigat

Geboren am 06.04.1998
Gestorben am 21.01.2016
Erstellt von Mama am 02.11.2016

  • Tom Martin Grigat
  • 06.04.1998
  • Pegnitz
  • 21.01.2016
  • Pegnitz

Du bist gegangen, weil du es wolltest. Wir konnten dich nicht aufhalten.

Es vergeht kein Augenblick an dem ich  nicht an dich denke.

Meine Tränen kann ich abwischen, der Schmerz in meinem Herzen wird für immer bleiben!

Kerzen

Von Sandra

Für Tom Martin Grigat

Am 03.05.2017

Mein kleiner Schatz
Wir vermissen dich alle so schrecklich, es tut sehr weh das du all diese Erlebnisse nicht mit uns teilen kannst. Ich würde mir so wünschen du wärst hier bei mir und ich könnte dich einfach nur in den Armen halten. Du warst und wirst immer ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben bleiben. Ich habe so viel von dir gelernt auch wenn ich es zu spät erkannt habe und möchte dir dafür unendlich danken. Ich liebe dich und bin mit meinen Gedanken immer bei dir. Machs gut mein Schatz

Kerzen

Von Sandra

Für Tom Martin Grigat

Am 06.04.2017

Happy Birthday mein kleiner
Es tut unendlich weh das wir deinen großen Tag nicht zusammen feiern können, heute wirst du 19 Jahre.
Wir vermissen dich sehr
Ich bin mit meinem herzen immer bei dir mein kleiner schatz.
Ich wünsche dir alles liebe ❤️
Feier schön da oben

Kerzen

Von C.

Für Tom Martin Grigat

Am 17.03.2017

Ich habe dich gekannt als du ein kleiner junge warst. Deine Mama hat mir mal das Buch vom kleinen Prinz geschenkt, dass ich gestern meinem Sohn vorlesen wollte. Ich hab heute Nacht schlecht geträumt und dachte mir, ich muss mal googlen. Das ich das hier finde habe ich nicht erwartet. In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie und wünsche ihr die Kraft der ganzen Welt um den Schmerz zu verwinden. Ich schicke dir einen besonders lieben Gruß in den Himmel und drück dich in Gedanken!!!

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Tom Martin Grigat erinnert werden.