Memoria-Seite Premium

Max Wolf

Max Wolf

Geboren am 04.05.1954
Gestorben am 01.01.2013
Erstellt von Lisa Neustein am 02.06.2013

  • Max Wolf
  • 04.05.1954
  • Gelsenkirchen
  • 01.01.2013
  • Schalke - ein Leben lang!
  • Schalke Friedhof Mitte
Max Wolf erblickte am 04. Mai 1954 in Gelsenkirchen das Licht der Welt. Nun war für die ganze Familie die Welt in bester Ordnung, denn auch an diesem Tag hatte der FC Schalke sein 50-jähriges Jubiläum. Der frisch gebackene Opa hatte Max auch direkt als Mitglied angemeldet gehabt und so begann sie - Max große Liebe zu den Königsblauen. Nach dem Besuch der Grundschule ging es für Max auf der Rhede Realschule weiter. Auch wenn seine schulische Leistungen sich durchaus sehen lassen konnten, dachte und träumte er immer nur von seinen Knappen. In der Jugend spielte er selber begeistert Fußball und verpasste kaum eine Übungseinheit seiner Stars. Nach erfolgreichem Abschluss der Schule startete Max seine Ausbildung als Kaufmann. Während dieser Zeit verpasste Max kein Spiel, kein Match unserer Königsblauen. Auswärtsfahrten gehörten natürlich zum Pflichtprogramm, auf welchen er dann auch seine zweite große Liebe Marie kennen lernte. Schnell entdeckten sie neben Ihrer Liebe zu S04 auch Ihre gegenseite Zuneigung und gingen ein Bündnis fürs Leben ein! Neben all der Zuneigung und nach über 30 Jahren glücklicher Ehe und stetiger Treue zu den Königsblauen ging Max nach kurzer Krankheit in vollster Zufriedenheit von uns. Max - S04 - ein Leben lang!
Kerzen

Von Bernd Strobel

Für Max Wolf

Am 26.08.2014

ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf Max' Gedenkseite....heute musste ich an Ihn denken. Lieber Max, gerne hätte ich heute mit dir gesprochen... Ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist.

Kerzen

Von Karl E.

Für Max Wolf

Am 23.11.2013

Du hast uns viel zu früh verlassen...

Kerzen

Von Bernd Strobel

Für Max Wolf

Am 24.09.2013

Schalke denkt immer an dich!

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Max Wolf erinnert werden.