Memoria-Seite Basic

Luca Z. aus Viersen

Luca Z. aus Viersen

Geboren am 01.02.2010
Gestorben am 23.10.2016
Erstellt von Natascha Hanrath am 25.10.2016

  • Luca Z. aus Viersen
  • 01.02.2010
  • Dülken
  • 23.10.2016
  • mitten im leben
  • noch nicht bekannt

ein Junge von 6 Jahren wurde durch gewalt einfach aus dem Leben gerissen, er hatte das ganze Leben noch vor sich und musste so von dieser Welt gehen, er war ein so hübscher Junge und so gewaltsam musste sein Leben enden, es ist grausam und nicht in Worte zu fassen. Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerzen

Von Mari

Für Luca Z. aus Viersen

Am 21.12.2019 um 17:17

Ruhe in Frieden

Kerzen

Von Daniela Herget

Für Luca Z. aus Viersen

Am 14.06.2017 um 19:08

Lieber Luca !Auch wenn wir uns nicht gekannt haben ,es macht mich und sehr viele andere Menschen traurig.Du hättest ein Recht auf Liebe und Schutz haben müssen.Meine Gedanken sind bei Dir und den Menschen die Dich liebten aber leider kein Gehör gefunden haben .Luca das Du jetzt an einen besseren Ort ohne Schmerzen und Angst bist.Es ist für einen Erwachsenen Menschen unvorstellbar was Du armes Kind jeden Tag erleiden musstest ,Du als unschuldiges Kind gingst wegen solcher Monster durch die Hölle .Luca habe Dich lieb .Ruhe in Frieden

Kerzen

Von Mari

Für Luca Z. aus Viersen

Am 28.04.2017 um 23:41

Ruhe in Frieden kleine Maus.
Nun tut dir niemand mehr weh.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Luca Z. aus Viersen erinnert werden.

Was ist die Summe aus 9 und 9?