Memoria-Seite Premium

Marco Schorneck

Marco Schorneck

Geboren am 09.07.1989
Gestorben am 18.09.2018
Erstellt von Nancy Schorneck am 19.03.2019

  • Marco Schorneck
  • 09.07.1989
  • Eisenach
  • 18.09.2018
  • Liebe & Familie sind das wichtigste
  • Wölfershausen

Am 09.07.1989 wurde Marco in Eisenach geboren. Er zog mit seiner Mutter Ingrid öfters um. Wechselte oft die Schulen. Er hatte immer viele Freunde. Er war immer sehr sportlich . Fuhr viel skatboard und Fahrrad. Malte Graphities an Häuserwände.2005 lernten wir uns in Creuzburg kennen und lieben. Am Anfang mochten wir uns eigentlich nicht. Aber... Was sich neckt das liebt sich. 3 Wochen später waren wir ein Paar. Er war von Anfang an der Papa für meine Letitia-Chantal. 2007 sind wir zusammengezogen. 2008 sind wir von Creuzburg nach Eisenach gezogen. Am 13.02.2009 kam unser erstes gemeinsames Kind zur Welt- Felicitas. Am 30.06.2010 wurde unser Finn Marco geboren. 2010 begann Marco seine Ausbildung zum Maler. Welche er 2012 erfolgreich beendete. Am 16.05.2012 haben wir nach 7 Jahren Beziehung geheiratet. Dann am 22.12.2012 wurde unser Sohn Bela geboren. 2013 sind wir dann von Eisenach nach Creuzburg gezogen. Marco arbeitete von 2012 bis 2014 in vielen Zeitarbeiterfirmen. Bis er im März 2014 fest bei SchneiderBau als Straßenbauer anfing. Er mochte seine Arbeit und machte sie sehr gerne. Und auch sehr gut. 2015 machte  Marco seinen Führerschein.  Er war sehr stolz darauf. Und ich war sehr stolz aus ihn. Er war schon immer sehr sexy im Auto. Am 13.01.2016 wurde unser 5 Kind Lysander geboren. 2016 zogen wir dann gemeinsam mit unseren 5 kindern von Creuzburg nach Wölfershausen in unser Haus. Marco war ein Lebensfroher und lustiger Mensch. Er hatte immer einen witzigen Spruch auf Lager. Er liebte es mit seinen Jungs zu zocken und blöde oder perverse Videos in seine Männergruppe bei Whatsapp zu schicken. Jeden Sonntag haben wir was gemeinsam mit den Kids unternommen. Ihm war es wichtig für die Kinder un mich Zeit zu haben. Er war ja die Woche immer viel arbeiteten und war oft müde und geschafft von der Arbeit. Natürlich gab es auch mal schlechte Zeiten und Streit. Aber wir haben alles gemeinsam gemeistert und sind zusammen gewachsen. Unser Leben war perfekt. Wir hatten alles was wir uns wünschen. Wir hatten so viele Pläne zusammen.... Ich hätte iäihm gern noch soviel gesagt und gezeigt. Trotz der 14 jahre die wir zusammen waren ,gab es immer noch Sachen die wir von einander gar nicht wussten.  Marco war ein toller Papa. Ein liebevoller Ehemann. Ein toller und zuverlässiger Kumpel. Er hat geholfen wo er konnte. Er hat selten nein gesagt.  Jeder der ihn kannte mochte ihn auf Anhieb. 

Kerzen

Von Stefan

Für Marco Schorneck

Am 19.03.2019

Eine sehr schöne Gedenkseite... Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Marco Schorneck erinnert werden.