Memoria-Seite Basic

Manfred Göhner

Manfred Göhner

Geboren am 27.04.1955
Gestorben am 16.12.2023
Erstellt von TERTIA am 08.01.2024

  • Manfred Göhner
  • 27.04.1955
  • 16.12.2023

 

Mit großer Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsratsmitglied Manfred Göhner, der viel zu früh verstarb.

In den 33 Jahren Betriebszugehörigkeit war Herr Göhner ein stets geachteter, engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter. 

Er war mit Herz und Seele Dozent bei der TERTIA und war bei seinen Teilnehmern gleichermaßen geschätzt und beliebt. In seiner Rolle als Betriebsrat zeigte er eine aufrichtige und tatkräftige Fürsorge für die Anliegen seiner Kollegen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Kerzen

Von Thomas Ehrich-Kahl

Für Manfred Göhner

Am 11.01.2024 um 12:31

Manfred Göhner war viele Jahre, und so auch bis zu seinem Tod, mein Kollege "next door". Wenn er das jetzt lesen würde, würde er sich über den Anglizismus beschweren. So war er, ein herzlicher, gelegentlich nörgelnder, zuverlässiger Kollege. Gerne denke ich an die gemeinsame Zeit im regionalen Betriebsrat zurück, dessen Vorsitzender er 4 Jahre war. "Macht euch keine Sorgen um mich. So lange ich meckern kann, geht's mir gut." Seine Worte und dabei lachte herzlich. Beides fehlt.

Kerzen

Von Reiner Engel, TERTIA-Gruppe

Für Manfred Göhner

Am 10.01.2024 um 11:33

Lieber Manfred,
als ich zur TERTIA kam, warst du bereits da. Fast 30 Jahre lang haben sich unsere Wege immer mal wieder gekreutz, auch wenn wir an unterschiedlichen Standorten gearbeitet haben. Stets habe ich dich als netten und wertschätzenden Kollegen erfahren. Du warst fester Bestandteil unserer TERTIA-Familie. Wir vermissen dich und halten dich in unseren Erinnerungen lebendig. Lebe wohl!

Kerzen

Von Jasmin Auf der Heide

Für Manfred Göhner

Am 10.01.2024 um 08:20

Tertia Bremen Nord

Was ist die Summe aus 5 und 7?

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Manfred Göhner erinnert werden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.