Memoria-Seite Basic

Werner Hermeler

Werner Hermeler

Geboren am 26.04.1956
Gestorben am 01.11.2015
Erstellt von Seiner Enkeltochter am 24.02.2016

  • Werner Hermeler
  • 26.04.1956
  • Bevergern
  • 01.11.2015
  • Ein Indianer kennt kein Schmerz
  • Bevergern

Werner hatte eine sehr schlimme Krankheit,er hatte Krebs (Metastasen). Er hat über ein Jahr gekämpft,er hat alles gegeben bis zum Schluss.. Jetzt ist er befreit von Leid und Schmerz. Hoffentlich gehts ihm Gut:(

Die ganze Familie vermisst ihn so mega,aber wir müssen es schaffen er hätte es nicht gewollt dass wir Traurig sind und er hat immer gesagt wenn ich einmal Sterbe, Trauert nicht Feiert das! Er hat Trauern gehasst,aber manchmal hat er selber getrauert und so geht es uns auch,er wollte es nie,aber wir Vermissen ihn doch so sehr!

Die Familie ist nicht mehr die,die sie einmal war,er fehlt!

Kerzen

Von Deine Tochter

Für Werner Hermeler

Am 03.01.2024 um 20:02

Jetzt sind es schon über 8 Jahre her und es schmerzt immer noch wie am ersten/letzten Tag,
Ich vermisse Dich schrecklich

Kerzen

Von Adriana

Für Werner Hermeler

Am 26.04.2022 um 12:46

Alles Gute zum 66. Geburtstag Opa❤️
Das Leben ist vergänglich, die Liebe nicht❤️
Du fehlst uns❤️

Kerzen

Von Nicole

Für Werner Hermeler

Am 10.04.2022 um 20:57

Du fehlst uns

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Werner Hermeler erinnert werden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.