Memoria-Seite Premium

Alexander Loof

Alexander Loof

Geboren am 06.10.1985
Gestorben am 28.07.2022
Erstellt von Deiner Steffi am 08.08.2022

  • Alexander Loof
  • 06.10.1985
  • Neindorf
  • 28.07.2022
  • Lebe, Liebe, Lache
  • Wulferstedt

Ich wünsche mir das es euch tröstet,und evtl die tollen Momente/Erinnerung einen Augenblick über dem Schmerz schweben Können .Denn er hätte nicht gewollt das wir nur weinen, wo wir mit ihm so viel Freude erleben durften.

Wie die meisten von uns wissen war Alexander, von vielen liebevoll Ali genannt ein Familienmensch wie er im Buche steht.Glücklich und behutsam wuchs er in Wulferstedt bei seinen Eltern und auch seinen geliebten Großeltern auf. Bis heute war er überall steht's beliebt ,deshalb ist es nicht überraschend dass er neben seinen Cousinen auch jede Menge Freunde hatte. Mit denen er seine Zeit liebend gerne verbrachte.

Viele vieleJahre pflegten sie eine intensive Freundschaft vom Sandkasten,bis zur Schule ,der erste Kuss ,die erste Liebe, der erste Liebeskummer, Familien Feiern,viele tolle Partys, viele gemeinsame Jahre voller Geheimnisse, Geschichten, Erlebnisse und Erinnerungen die bis heute verbinden.

Seine Familie und seine Freunde waren für ihn das wichtigste das ist klar. Seine liebevolle ,herzliche und offene Art war einfach wunderbar.

Ein offenes Ohr für alle Sorgen, war er steht's bereit zu borgen. Sein Optimismus und seine Art zu denken, schaffte es ein abzulenken.

Ein treuer Freund und Weggefährte, der auch Kinder und Tiere steht's verehrte. Mit den Hunden in der Natur,war für ihn Luxus pur.

Die letzten 7 Jahre durfte ich eine wundersame Beziehung zu Lea, Joel, und Justin erleben. Es treibt mir die Tränen in die Augen ,dass die Kleinen nun um ihn weinen.Er hatte eine so ruhige, kümmernde ,liebevolle, einzigartige und ganz besonders eigene Art im Umgang mit ihnen .In den Jahren aus den Windeln, bis zur Schule hat er sie begleitet.

Ihre Milchzähne gezogen und Regelmäßig in die Welt geflogen, um ihre kleinen Abenteuer zu erleben. Diese Lücke kann nicht gefüllt werden. Nur die vielen schönen Erinnerungen werden bleiben.

Ich glaube:

Er hatte die Aufgabe übernommen eine Großfamilie ,Freunde und auch Tiere mit unerschütterlicher Liebe und Hingabe zu bereichern. Und dieser Aufgabe hat er zu 100% erfüllt.

Er war stets fröhlich und heiter, und lebt in unseren Herzen weiter! wenn er uns was sagen könnte wäre das sicher : 

,, wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. In euch lebe ich weiter, bis wir uns wiedersehen"         

                                                                         IN LIEBE ICH DER  ALI BESTE <3

Kerzen

Von Ute

Für Alexander Loof

Am 27.09.2022

Mein lieber Ali, ich denke sehr oft an dich du fehlst überall.

Kerzen

Von Steffi

Für Alexander Loof

Am 27.09.2022

...und noch immer fühlt es sich so an,
als seist Du hier - ganz nah bei mir...

Ich suche Trost und glaube fest daran, wir finden uns wieder - irgendwann ????

Kerzen

Von Steffi

Für Alexander Loof

Am 25.09.2022

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Alexander Loof erinnert werden.