Memoria-Seite Premium

Edgar

Edgar "Edde" Blim

Geboren am 03.02.1947
Gestorben am 20.01.2022
Erstellt von Gitte, Ines und Michael am 15.05.2022

  • Edgar "Edde" Blim
  • 03.02.1947
  • Mörsch
  • 20.01.2022
  • Ohne Musik wäre alles nichts
  • Frankenthal

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mir nie vorstellen können, dass es von mir mal einen QR-Code gibt. Wer mich kannte, sieht jetzt mein Schmunzeln. Aber, man muss ja mit der Zeit gehen und meine Familie fand die Idee schön, denn Ihr könnt Ihnen und mir hier Nachrichten hinterlassen.Es ging alles so schnell und mir blieb keine Zeit mich zu verabschieden. Ich hatte noch so viel vor, wenn ich erst mal in Rente bin.

 

Ich wäre gerne noch einmal an meinen Lieblingsstrand nach Ägypten geflogen um dort am Riff zu schnorcheln. Ich hatte Gitte versprochen, dass wir spazieren gehen, Fahrrad fahren und gemeinsame Zeit verbringen, wenn ich erst mal im Ruhestand bin. Ich hätte mir gewünscht zu erleben was aus meinen Enkelkindern Yanik und Robin wird und wäre gerne bei der Hochzeit von Ines und René dabei gewesen. Noch ein paar Konzerte bei MUK in Weisenheim genießen, oder noch einmal zu einem Konzert von Zucchero gehen und als Rentner ganz entspannt zum Wurstseminar ins Büro kommen…

Das Leben hatte leider einen anderen Plan mit mir.

Aber weint nicht weil ich jetzt tot bin, lächelt weil ich gelebt habe und denkt an die schönen Zeiten, die wir gemeinsam hatten. Ich verspreche euch, ich schaue von hier oben zu.

Wenn ihr den Klängen von Eric Clapton, Pink Floyd oder Joe Bonamassa lauscht, dann denkt ab und zu mal an mich und wenn der 1.FCK am Wochenende spielt, dann trinkt ein Bier mit mir, denn ich sitze neben Euch auf der Couch!

Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Wir treffen uns drüben!

I´ve found my „Stairway to Heaven“!

 

Tschüss

Euer Edde

Kerzen

Von Ines

Für Edgar "Edde" Blim

Am 15.05.2022

Ich vermisse dich, aber ich hoffe, dass es dir gut geht, egal wo du jetzt bist!

Kerzen

Von Micha

Für Edgar "Edde" Blim

Am 15.05.2022

Wish you were here

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Edgar "Edde" Blim erinnert werden.