Memoria-Seite Premium

Mickey Jesse TWARDYGROSZ

Mickey Jesse TWARDYGROSZ

Geboren am 29.05.1993
Gestorben am 17.10.2013
Erstellt von Ralf und Sylvia Twardygrosz am 27.09.2021

  • Mickey Jesse TWARDYGROSZ
  • 29.05.1993
  • Heinsberg
  • 17.10.2013
  • DER Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu Geben
  • Longericher - Friedhof

Hallo Leute,mein Werdegang . Ich bin am 29.5.93 in Heinsberg Spätnachmittags ,bei schönen Sonnigen Wetter zur Welt gekommen.Leider musste ich mit Gewalt geholt werden,da ich noch keine Lust hatte raus zukommen.Der Arzt hatte aber genug Mittel mich raus zuholen und das Elend ging los .Hab vor Schreck zuviel Fruchtwasser geschluckt,das mir ein komischer Mann abgesaugt hat ,der wurde mir als Papa vorgestellt. Dann ging es zu Mama,da hab ich mich Sauwohl gefühlt.Das zum Thema meine Geburt .

Bis ich ca.18 Monate war ,war ich der King im Haus,bis ich eine Schwester vor der Nase gesetzt bekommen habe. Um zu beweisen wer der King bleibt ,habe ich beim essen Papa die Bratwurst vom Teller geklaut.Ich ging in MG in die Kita,und habe mit 4/5 Jahren mein Interesse an PowerRanger entdeckt.1999 zogen wir nach Köln,dann ging es Schlag auf Schlag.Ich wurde Eingeschult und dort habe ich festgestellt,das die Bühne( Schauspielen und so)perfekt für mich ist.Nachdem ich später auf die Gesamtschule gewechselt bin ,stellte ich fest das ich der Beste und Schönste aus der Familie bin.Man mochte mich in der Schule weil ich keine Vorurteile hatte ( Herkunft ,Religion oder Aussehen), Hilfsbereit und Freundlich war.Ich war auf mein Abi fixiert ,so gut wie ich gefeiert habe und so oft wir im Point (Jugendtreffpunkt) waren ,konnte ich auch lernen .Schließlich wollte ich einen DoktorTitel vor meinem Namen haben.

Leider kam es aus bekannten Gründen nicht mehr dazu.

Mickey R.I.P  
Kerzen

Von Erc

Für Mickey Jesse TWARDYGROSZ

Am 19.10.2023 um 14:02

Pass auf meinen Sohn auf!
Ruhet in Frieden.

Kerzen

Von Svenja

Für Mickey Jesse TWARDYGROSZ

Am 14.09.2023 um 15:49

Ruhe in Frieden

Kerzen

Von .

Für Mickey Jesse TWARDYGROSZ

Am 29.04.2023 um 17:29

Heute mal wieder 26 von Kummer gehört und an dich gedacht. Mensch du fehlst... 10 Jahre... wtf
Danke Schutzengel!

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Mickey Jesse TWARDYGROSZ erinnert werden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.